Mitgliederbetreuung
Hier findet die komplexe Verwaltung und Pflege der Mitgliederdaten beim LAV statt: Egal, ob es sich um eine Übernahme, eine Neugründung, eine geänderte Faxnummer oder eine neue E-Mail-Adresse handelt. So kann sichergestellt werden, dass alle wichtigen Informationen von LAV-Aktuell bis zu den LAV-Nachrichten alle Mitglieder zeitnah erreichen. Der Arbeitsplatz ist auch eine wichtige Schnittstelle für die Mitgliedsdaten, die beispielsweise im Online-Vertragsportal (OVP) oder auf der Homepage ausgegeben werden. Auch Fragen zu Mitgliedsbeiträgen oder rund um Rechnungen werden hier beantwortet.
Kontakt:
T. 0711 22334-13
F. 0711 22334-5113
E. mitglieder@apotheker.de
![Gisela Biendarra](https://www.apotheker.de/media/cache/imagine_filter_outbound_hidpi/rc/Zh7kzJDN/9r2rFYlwHb.png)
Gisela Biendarra
![Portrait Jacqueline Mena](https://www.apotheker.de/media/cache/imagine_filter_outbound_hidpi/rc/qO7U5jha/5K0dEgW-CJ.jpg)
Jacqueline Mena