Stabwechsel in der Abteilung Taxation

Erschienen am 28. August 2023 | Letzte Änderung 28. August 2023

 
intern Abschied Fe Übergabe an Jansen s 22
1

Ende Juni hat sich Brigitte Fehrmann als Leiterin der LAV-Abteilung Taxation in den Ruhestand verabschiedet. Sie war seit dem 1. Januar 2002 als Pharmazeutisch-technische Assistentin / Sachbearbeiterin im Verband tätig. Seit Januar 2010 hatte sie als Abteilungsleiterin das Team der Taxation geführt. (…) Bei ihrer Verabschiedung in der Beiratssitzung Mitte Juni dankte LAV-Präsidentin Tatjana Zambo ihr herzlich für die geleistete Arbeit und die Erfolge des Teams, die sich alljährlich in der Bilanz der Abteilung Taxation eindrucksvoll nachlesen lassen. (…)

Qualität und Anspruch bleiben hoch
Auf Brigitte Fehrmann folgt Andrea Jansen, die die Abteilung schon seit vielen Jahren kennt und bereichert. Seit Mai 2008 gehört Andrea Jansen nun schon zum Taxations-Team und sie begleitete Brigitte Fehrmann zunehmend auch stellvertretend bei ihren Aufgaben. Sie übernahm zum 1. Juli das mittlerweile 11-köpfige Team und freut sich auf die anspruchsvolle Aufgabe: „Für mich ist klar, dass wir die Arbeit wie gewohnt für unsere Mitglieder fortsetzen. Wir bieten schnelle Hilfe am HV-Tisch über unsere Hotline. Per LAV-AKTUELL oder auch über Seminare der Tax-Abteilung vermitteln wir das nötige Wissen zusätzlich weiter. Ich bin ein streitbarer Mensch – und mit Krankenkassen habe ich mich schon in meinen Zeiten in der Apotheke gerne auseinandergesetzt. Wir wollen das Retaxationsrisiko für unsere Mitglieder möglichst gering halten. Dafür setzen mein Team und ich uns tagtäglich ein!“

LAV-Mitglieder lesen den kompletten Bericht hier.