Selbstdarstellung NOVENTI HealthCare

Die NOVENTI HealthCare GmbH ist nationaler Marktführer im Gesundheitswesen für den Bereich Abrechnung von Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit Unternehmensmarken wie VSA werden für Apotheken in Deutschland jährlich Abrechnungsleistungen für über 150 Millionen Rezepte erbracht. Aufgrund der apothekereigenen Unternehmensstruktur (FSA e. V./NOVENTI Group), pragmatischer Serviceleistungen, praxisorientierter Produkte und konzentrierter Leidenschaft rund um Rezeptabrechnung wissen Apotheken: „VSA. Ich verlass mich drauf.“

Kontaktdaten:
NOVENTI HealthCare GmbH
Tomannweg 6
81673 München
T. 089 43184-0
F. 089 43184-281
E-Mail: service(at)vsa.de 

Der oben stehende Text ist eine Mitteilung des Unternehmens NOVENTI HealthCare GmbH. Für die Rechtmäßigkeit der darin enthaltenen Informationen übernimmt der Landesapothekerverband Baden-Württemberg e. V. keine Haftung.