Verband

Ein ereignisreiches Jahr im Rückblick

LAV veröffentlicht Geschäftsbericht 2018

Das Jahr 2018 war für den apothekerlichen Stand vollgepackt mit vielen Ereignissen: Die erste digitale Rezeptsammelstelle Deutschlands wurde im baden-württembergischen Neidlingen eröffnet und die Valsartan-Rückrufe hielten die ganze Republik auf Trab. Hinzu kam die langwierige Regierungsbildung nach der Wahl – und ein neuer, sehr umtriebiger Bundesgesundheitsminister, Jens Spahn, nahm die Fäden in die Hand.

 

Was wann und wo geschah, hat der Landesapothekerverband Baden-Württemberg nun im Geschäftsbericht 2018 online veröffentlicht. Das Werk liefert eine beeindruckende Übersicht über die wichtigsten politischen und verbandlichen Ereignisse des Jahres 2018. Der Geschäftsbericht beinhaltet außerdem wichtige Kennzahlen über die Haupttätigkeiten der einzelnen Geschäftsbereiche des Landapothekerverbandes.

Hier können Sie den Geschäftsbericht des LAV für das Jahr 2018 lesen oder herunterladen.